Mögt ihr es dunkel oder hell?

6 Antworten

Dunkel. Ich mag diesen ganzen Hype um "Sommer, Sonnen, Sonnenschein" nicht wirklich, da fühle ich mich, wie das 3. Rad am Wagen, weil ich damit nicht anfangen kann. Wenn es anderen gut geht, geht es mir schlecht. Mag lieber das Dunkle, Kalte, da bin ich zuhause.

Dunkel, passt. Unser Zentralgestirn (Sonne) geht mir vor allem im Sommer bei 35°C auf den Keks.

In das Freibad kann man nicht wegen Gewalt und Randale.

Beides. Sowohl im Dunkeln als auch im Hell hat es seinen eigenen Charme

Dunkelheit. Ich gehe zb auch nur Nachts raus weils einfach so schön ruhig ist und mich die sonne nicht blendet

Dunkelheit :) Sitze lieber wie gerade nachts in meinem Zimmer mit LED‘s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt