Ist es bei allen Theorieprüfstellen in Bulgarien möglich, die Theorieprüfung in deutscher Sprache abzulegen?

2 Antworten

Ist es bei allen Theorieprüfstellen in Bulgarien möglich, die Theorieprüfung in deutscher Sprache abzulegen?

Warum sollte dies möglich sein?

https://www.kinderweltreise.de/kontinente/europa/bulgarien/daten-fakten/leute/sprache-in-bulgarien/

Bulgarisch ist die Amtssprache in Bulgarien. Sie wird auch von allen Einwohnern gesprochen, allerdings nur von 85 Prozent als Muttersprache. Die Bulgaren türkischer Abstammung sprechen Türkisch als Muttersprache. Ihr Türkisch unterscheidet sich allerdings von dem Türkisch, das in der Türkei gesprochen wird.

warum? Du kannst dir hier auch nicht die Sprache für Prüfungen aussuchen, die du gerne hättest.