Ist es aufdringlich, wenn man Menschen nach Treffen fragt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein, ganz normal 100%
ja, war es 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, ganz normal

Ich persönlich (weiblich/ 23) finde es absolut nicht aufdringlich, wirkt auf den ersten Blick ohne den restlichen Kontext zu kennen aber schon ein bisschen wie ein Flirtversuch. Vielleicht hat sie da eher zu viel reininterpretiert.

wiebad
Fragesteller

Okay danke das kann gut sein.

Sie hat mich nämlich angeschrieben und war neugierig wie ich wohl jetzt aussehe, wollte auch ein Foto von mir haben.

nein, ganz normal

Das ist etwas normales

Ich finde es nicht aufdringlich nach einem Treffen zu fragen. Aber das „wenn du UNBEDINGT wissen willst wie ich aussehe“ wirkt so, als würdest du das Treffen nicht wirklich wollen, sondern als wolle sie es so dringend.

nein, ganz normal

nee war noch freundlich.

du haben nix falsch gemacht hier

wiebad
Fragesteller

kannst du "noch freundlich" etwas genauer erläutern?