Ist es attraktiv wenn man Saxophon spielt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

4 Antworten

Ja

... aber nur wenn man gut spielt.

Ansonsten ist es wie nahezu bei jedem Instrument eher anstrengend ... 😜

Ja

Ja natürlich! Es wirklich wunderschön, aber schon ein Blasinstrument. Es is höchstwarscheinlich scheiße laut, stattdessen gegen eine Klavier oder Gitarre.

https://www.youtube.com/watch?v=NfQD1QiQ9o4

Und mann muss natürlich so spielen! Das ist wunderschön (2:50)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In der Rockmusik finde ich Saxophon sehr cool wie z.B Supertramp oder Foreigner das machen

Nein

Für meine Ohren ist da nichts attraktives dran. Im Gegenteil.