Ist es asozial wenn man mit 24 1/2 noch nie gearbeitet hat und es auch kaum schafft auch nur 1 Tag durchzuhalten, weil man alles für sinnlos hält`?

7 Antworten

Ich weiß natürlich nicht, ob es gute Gründe dafür gibt. Studierst du zum Beispiel noch? Falls du gar nichts machst, solltest du dir Hilfe und am besten auch einen Job besorgen

ebayjunkie
Fragesteller

nein ich hab gar nichts gemacht

12345abc12345  26.06.2015, 23:58

Dann solltest du vielleicht wirklich mal zu einem arzt gehen. Ist das denn nicht langweilig, wenn du gar nichts zu tun hast

ebayjunkie
Fragesteller
@12345abc12345

das ist sehr sehr sehr schlimm...arbeitslosigkeit mit kranker psche ist anstregender also echte arbeit wenn man gesund ist...

12345abc12345  27.06.2015, 00:09

Hmm das tut mir leid. Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, aber so ist das wahrscheinlich bei psychischen problemen. Also wie gesagt rate ich dir dir hilfe zu holen. Weiterhin viel glück. Du schaffst das

Die Mehrheit wird das sicherlich mit "JA" beantworten.

Klingt mir eher nach Depression, also geh mal zum Arzt und lass dir helfen,.

ebayjunkie
Fragesteller

ich lehne sogenannte psychater aber ab...die bringen null....schon in vorgesprächen ist mir zu unwohl

wsa sagt der arzt dazu?

Nein dsnn ist man depresdiv und sollte sich Hilfe holen

Asozial nicht, aber gesund hört es sich nicht an und man sollte da evtl mal was machen.

Felix2699  27.06.2015, 15:24

Wieso ungesund? Arbeit ist doch Mist und man lebt definitiv besser ohne jeden Tag 8 Stunden zu verschwenden.

Kathi2510  27.06.2015, 15:25

Keine Ahnung. Ich liebe meinen Job und mache ihn gern und verschwende meine Zeit dort nicht :)