Ist es als Hanafi erlaubt, Musik zu hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit der Familie nicht reden magst, dann frage in einer Koranschule. Auch über Zweifel darf offen geredet werden, wenn nicht taugt die Religion zu nichts.

Arlecchino  04.11.2022, 20:26
wenn nicht taugt die Religion zu nichts

Wenn nicht, taugen ihre Vertreter nichts.

Musik = Leben
Leben = Halal

Samira766
Fragesteller

ja music ist mir auch wichtig aber ich glaub nicht das es mein leben ist und ich weiss auch nicht ob der islam das als leben ansieht also ist das dementsprechend nicht die besste antwort

Thelimst  04.11.2022, 14:21
@Samira766

Dann verstehst du die Musik nicht und somit auch nicht meine Antwort.