Ist es abartig Sex mit Mutter eines Kumpels zu haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Am besten klärst du das zusammen mit der Mutter von deinem Kumpel. Ob ihr es erzählt oder nicht. Ansich ist das nicht unnormales und jeder kann tun was er will. Ich hätte es wegen der möglichen Konsequenzen nicht getan... auch wenn es schwer fällt. Aber nicht weils ababrtig wäre.

Vielleicht hört ihr auf damit und dein Kumpel erfährt es besser nie. Sonst verliert er evtl. seine Mutter und einen Kumpel.

Es ihm zu sagen hilft also vielleicht eurem Gewissen, aber sicher nicht ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Sache zwischen euch beiden. Wenn ihr euch versteht, dann macht weiter. Kann sein, dass das Verhältnis zum Kumpel leidet, weil er euch nicht versteht.

Madonna hat ständig jüngere lover. Alles OK. Du musst sie ja nicht heiraten.

Hey!

Wenn deine Frage ist, ob es abartig ist - Ja. Meiner Meinung schon. Aber das kann ja heutzutage jeder selbst entscheiden.

Leider musst du dich entscheiden ob du es deinem Kumpel sagen möchtest, oder es geheim hälst.

Liebe Grüße von mir ;) und viel Glück weiterhin

Kannst du machen , ich würde es dem Kumpel allerdings nicht sagen.

Abartig nicht aber moralisch fraglich. stell dir vor dein Kumpel macht es mit deiner Mutter. Würdest du das abartig finden??

Sorry, ich finde es auch ein wenig abartig, da es die Mutter deines Freundes ist. Und es ihm bestimmt anwidert. Aber ist ja dein Leben, kannst ja machen was du willst :) wie gesagt ist meine Meinung.

Also realtalk, du hast es getan also muss es dir ja gefallen haben.
Und wenn es dir gefällt, dann tu es. Sche! $s drauf was die 13 jährigen jetzt hier sagen. Würde es wahrscheinlich auch tun

Sag es deinem freund jetzt und schreib das was er gesagt hat👍

Ich persönlich finde das so abscheulich! Wenn ich der Kumpel wäre, (und ich fände das irgendwie heraus) omg... renn lieber vor mir weg!^^

Also ich finde das abartig, aber es ist deine Sache :)

Du musst selber wissen was du machst! Ich finde es Krank!!
Stell dir vor ein Kumpel von dir schläft mit deiner Mutter

ist das schlimm???  

du betrügst niemand und attraktiv ist sie auch.  Im übrigen weiss ich nicht ob sie als Nonne sterben soll  und mal ehrlich  ich glaub dass es dir ja auch gefallen hat oder???

also stell dich nicht so an, blos weil sie etwas älter ist

Was möchtest Du wissen?