Ist er zu groß?

5 Antworten

Zu groß gibt es meiner Meinung nach bei solchen Themen nicht, wenn du ein Mensch bist der viel Platz braucht ist dass perfekt und selbst wenn nicht ist ein guter Koffer immer gut, falls du ihn später einmal für größere Fahrten gebrauchen kannst. lieber zu groß als zu klein

Ich bin mal mit 2 Koffern (ein großer ein Kleiner) Auf Klassenfahrt geflogen 7 Tage, haben mich alle dumm angeglotzt aber sonst war eigentlich alles gut. Lieber zu groß als zu klein außer du musst ihn weite strecken tragen

Solange du ihn selber tragen kannst und ihr keine Begrenzung bekommen habt, ist er nicht zu groß.

Wenn du für eine Woche so viel Platz für deine Kleidung brauchst, dann ist der in Ordnung.

Die Frage ist eher, was möchtest Du alles mitnehmen? Wird er voll, dann ist er richtig. Ist er nur halbvoll, dann ist er zu gross!

Frag einfach Deine Schulfreunde, was die nehmen?