Ist er wirklich so verliebt in mich?
Guten Tag ihr lieben,
Ich habe seit 2 Monaten ein Freund.
Da ich, dass was er für mich alles macht nie hatte, kann ich nicht glauben, dass er wirklich so verliebt ist. ( hab leider immer schlechte Erfahrungen gemacht und wurde immer verletzt)
Ich bin seine Priorität er will mir alles verwirklichen, seine Augen funkeln sehr wenn er mich anschaut und er schaut mir immer zu egal was ich mache, er macht ständig Komplimente er sagt jeden Tag 1000 mal, dass er mich über alles liebt und wie glücklich er ist, wenn ich schreibe antwortet er schnell oder er ruft mich Tag und Nacht an damit er meine Stimme hören kann.. dies und vieles mehr..
kann jemand wirklich so verliebt sein 🥹 habe ich wirklich so ein Glück, dass ich das Glück geliebt zu sein auch erleben durfte 🥹
3 Antworten
Ja, Cheyen227, er ist wohl wirklich so verliebt in dich!
Es ist wohl an der Zeit, dass du die schlimmen Erfahrungen der Vergangenheit überlässt und dich offen den liebevollen Aktionen deines neuen Freundes überlässt.
Öffne dich den Zuwendungen deines Freundes und lasse ihn doch auch deine Sympathie erleben!
Ja natürlich ich war auch einmal so bis ich mit der Realität konfrontiert wurde man kann sich so verlieben aber es ist besser man hält etwas Achtsamkeit und Distanz weil zu viel Liebe zeigen macht dich verwundbar und kann bei Misserfolg oder Trennung zu Herzschmerz führen.
Außerdem neigen Frauen lieber dazu das man mit ihnen um die Liebe kämpft als der Good-Guy zu sein und ständig alles hinnimmt oder immer ihnen das Gefühl gibt von uneingeschränkter Liebe.
Das wird für Sie auf Dauer langweilig und Sie fangen an keine Lust an dir zu haben.
Er ist sehr in dich verliebt und es tut mir leid das du oft verletzt würdest
Dankeschön. Ja leider kann ich deswegen keinem mehr vertrauen ich kämpfe jeden Tag mit Verlust Ängsten🙁