Ist er verliebt in mich und will er es nicht zugeben?
Hallo ich kenne meinen besten Freund seit 6 Jahren, vom ersten Augenblick als ich ihn gesehen hatte, wußte ich dass zwischen uns eine Bindung ist. Nur in welcher Richtung war mir noch nicht klar, ob Freundschaft oder Beziehung. Seit wir uns kennen bin ich mir fast sicher dass er mich mehr mag als nur Freundschaft, aber er gibt es nicht zu. Außenstehende sehen uns und denken dass auch, wenn Sie uns zusammen sehen und fragen ob wir zusammen sind. Hatte 3 Jahre einen Freund und haben uns daher nicht regelmääßig gesehen, aber seit Januar bin ich Single und daher treffen wir uns jetzt jede Woche, vorallem am Wochende, wenn ich nicht arbeiten muss. Ee Freute sich dass ich mit meinem Ex gl<cklich war, aber es hat ihn wohl doch etwas gestört, wie es Freunde berichtet haben. Nun er meint zu anderen: Ich bin seine beste Freundin und wir sind nicht zusammen und er will dass auch nicht. Ok aber weshalb gibt er andere Zeichen? Z.B er ärgert mich, lacht mit mir, umarmt mich oft und was neu ist er Küsst mich immerwieder auf die Wange, schon 3x auf den Mund und am Samstag spontan auf den Hals und zuvor zwischen Mund und Wange, kobnte er sich da voelleicht nicvt entscheiden, als wir faxen gemacht haben. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der steht doch voll auf mich. Oder sehe ich dass vollkommen falsch? Aus Spaß meint er manchmal ich soll ihm einen Zungenkuss geben, aber ich weiß auch dass er auf Männer steht. Ich bin total verwirrt, naja ich finde ihn schon attraktiv und mag ihn sehr, aber möchte auch die Freundschaft nicht riskieren.
2 Antworten
Anstatt über seine Gefühle mit Fremden aus dem Internet zu spekulieren, ist es viel sinnvoller, du erforschst deine eigenen Gefühle. Die sind deine Aufgabe, nicht seine.
Es ist nachvollziehbar, dass dich sein Verhalten irritiert. Dann hilft es offen miteinander zu sprechen. Wenn mich jemand auf den Mund küsst, würde ich die Bremse ziehen, warten, bis alle zum Stillstand gekommen sind und dann die Karten auf den Tisch legen. Deine Angst, dass die Freundschaft riskiert ist, hat einen realen Hintergrund. Wenn er verliebt ist, ist der Keks bereits gegessen.
Sprecht miteinander!
Wenn er auf Männer steht, dann hat sich das Thema doch eh erledigt ...
Nein ... "ich weiß auch, dass er auf Männer steht" ist ungleich "dass er auch auf Männer steht" ... Das sind zwei Formulierungen mit unterschiedlicher Bedeutung.
Ist eigentlich auch egal. Wenn man sich die Geschichte so durch liest, mit dem Necken hier, Küssen an zig Kopfzonen da....
Am Ende steht er dann doch auf Männern. Aber wiederum nicht, weil wenn sie mit ihm flirten, findet er das nicht so gut.
Das ist alles reines Kauderwelsch...
Er steht irgendwie auf beide, aber dass glaub ich auch nicht so. Ich sehe wenn Männer mit ihm flirten, er ist da nicht so begeistert.
Was fühlst Du denn? Bist Du in ihn verliebt? Dann mach ihm das klar und schau, was er dazu sagt.
"Auch" auf Männer steht. Also Bis...