Ist er süß oder kommt er wie ein Fuckboy rüber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fuckboy, halte von sowas Abstand. 50%
Total süß 😍 35%
Schwer zu sagen, weil … 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwer zu sagen, weil …

nur weil er einen guten Körper hat und ihn präsentiert, macht es ihn nicht zum fuckboy.

dadurch das er aber so einen tollen Körper hat, kann es durchaus möglich sein, dass er oft angeschrieben wird.

Schwer zu sagen, weil …

schwer zu sagen weil man ihn ja nicht persönlich kennt man sollte nicht vorschnell urteilen.

Schwer zu sagen, weil …

... man das nicht bewerten kann. Ein Bild sagt noch nichts über seinen Charakter aus.

Fuckboy, halte von sowas Abstand.

Der ist echt schon mega heiß und süß. :D halte mich aber trotzdem fern von sowas. kommt mir jetzt nicht sehr nett rüber =/

HeartofGlass
Fragesteller

Er ist seeehr nett. Fast zu nett sogar. Ich hab nur den Verdacht dass er zu hunderten Mädchen so nett ist.

1hxnxn1  21.08.2020, 13:37
@HeartofGlass

Das ist es ja. Wenn er zu jedem Mädchen gleich nett ist, kommt da irgendwann mehr raus :D

Schlauerfuchs  21.08.2020, 13:43
@1hxnxn1

Wo ist das Aufgenommen?

Die Autokennzeichen sind jedenfalls kein EU Land.

War er dort im Urlaub?

HeartofGlass
Fragesteller
@Schlauerfuchs

Er ist zurück zu seinem Vater nach Lichtenstein gezogen. Die haben dort glaube ich keine weißen Kennzeichen.

Schlauerfuchs  21.08.2020, 14:02
@HeartofGlass

Liechtenstein hat Schwarz Weisse Kennzeichen wie auch dem Fotto aber kene solchen das beginnt mit FL und dann die Nummer , nach der Nummer keine Zahlen.

Was man von diesen Kenzeichen erkennt sind es welche aus einem Arabischen Land , Emirate od Jordanien, bzw von Niederländische Antillen , ist eine Inselgruppe im Atlantik.

HeartofGlass
Fragesteller
@Schlauerfuchs

In einem arabischen Land war er noch nie, zumindest nicht was ich wüsste. Er hat aber viele Freunde aus den Emirates. (Solche die den Sommer über immer nach Europa v.a. UK und sowas fliegen). Keine Ahnung wie ich ihn nach dem Ursprung des Fotos fragen soll, ohne wie ne Stalkerin rüberzukommen 😅

MaxWinterSommer  21.08.2020, 14:40
@HeartofGlass

Liebes, wenn du ein Foto von ihm per Online-Umfrage bewerten lässt, bist du doch schon eine Lightcore Stalkerin :)

Du meinst glaub solche Typen, die ihre Luxuswägen alljährlich aus den ölreichen Ländern einschiffen. Wenn der Junge da oben mit solchen befreundet ist, dann ist er zu 100% ein Fuckboy. Wie hast du so jemanden denn kennengelernt?

Schlauerfuchs  21.08.2020, 14:42
@HeartofGlass

Ja denke schon , dass Du vor einem persönlichen treffen danach fragen solltest.

Das erste Treffen immer an einem öffentlichen Platz.

Man hört recht viel über sogenannte Loverboys.

HeartofGlass
Fragesteller
@MaxWinterSommer

Ich hab ihn auf der JuBi 2018 kennengelernt. Damals sah er aber nicht so trainiert aus. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob er sich zum Fuckboy entwickelt haben könnte. Aber wenn du sagst dass sein Freundeskreis nicht gerade für ihn spricht 😔

Schwer zu sagen, weil …

Man kann das so nicht klarmachen.