Ist er schwer auf T blades zu fahren

3 Antworten

Hey Juliiiiaaa,

Ich habe mit auch ende Oktober neue T-blades ( Graf 103-S ) gekauft und muss sagen, dass es ein sehr großer unterschied gegenüber normalen ( billig- ) Runnern ist.

Vorteile der T-blades: - Gute Fahreigenschaften - Sauberes Fahren, wenig Rutschen - Sehr gute Kurvenlage !

jedoch ist der Unterschied Extrem. Man benötigt viel Zeit und gedult um mit diesen Schlittschuhen klar zu kommen.

Jedoch zu deiner Frage: Es ist nicht wirklich sehr schwer damit zu fahren. Es ist übungssache. Jedoch sollte man bevor man diese Schlittschuhe kauft schon ein wenig Fahrerfahrung sammeln. Denn üben mit T blades? - Doppelt so schwer !

hey.! Erstmals ich hbae mir am samstag welche geholt (t-blade T44) Am anfang wen du aufs eis gehst hast du das gefühl das du schwebst wegen den Kufen. Das fühlt sich lustig an :D Dann wenn du fährst fühlst du so ein leichtes kippen nach vorne Du müsstest dann dein gleich gewicht halten und langsamm schwung nach vorne holen Ich würde dir aber empfählen dir erst t-blades zu holen wenn du fahren kannst. Und auch merkst jetzt kann ich mir die t-blades holen . Manche holen t-blades damit sie cool aussehen das würde ich auch so emfinden xd Es ist eigentlich nicht schwer mit den zufahren nur am anfang weil du hättest dann angst du machst deine t-blades sofort kaputt wenn du hinfällst .

Ich hoffe ich habe ein bisschen dir geholfen ;)

Liesa0908

Hallo, ich habe die T66er und war von Anfang an total begeistert. Hatte keine Probleme zu fahren. Probier es einfach aus, du wirst nicht enttäuscht sein