Ist er schüchtern oder hat er kein Interesse?

2 Antworten

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Solange du nicht mit ihm sprichts, kannst du Zeichen deuten oder Karten legen lassen... wird nix nutzen! Du bist schon länger erwachsen. Wird Zeit sich auch so zu verhalten.

Evina6789
Fragesteller

Wie gesagt, ich würde ihn darauf absprechen, allerdings steht gerade eine Krebsdiagnose im Raum und das fände ich doch etwas unangebracht.

lynnmary1987  11.12.2023, 09:38
@Evina6789

Es wird immer irgendwas geben. Entweder lernst du mit ihm richtig zu kommunizieren oder dieses ganze umeinander rum einern ist nur für alle frustrierend.

Einfach abwarten und drüber reden