Ist er noch interessiert oder war er nur höflich?
Guten Abend,
Ich hab eine Frage zu der ich mal fremde Meinungen brauche.
Ich (26) Hatte im Oktober 2024 (28) eine kurze aber sehr intensive Kennlernphase. Wir haben zum Anfang 24/7 intensiv getextet und waren sofort auf einer Wellenlänge. Es gab tiefgründige & ausführliche Gespräche. Er gab auch mir immer Bescheid wenn er zu tun hatte oder nahm sich die Zeit für mich.
Nach 2 Wochen haben wir uns dann getroffen, er wohnte aber 2 st entfernt. Wir waren den ganzen Tag spazieren und was essen. Dass Treffen verlief leider nicht wie erhofft, es war schwierig ins Gespräch zu kommen. Es gab auch ab & an Momente wo es sehr unangenehm war. Zum Ende saßen wir noch 2 st im Park und es kam trotzdem zum Kuss und intensiven Blicken.
Nach dem Treffen wurde dass Texten beiderseits weniger.
Dadurch schaukelte sich dass ganze so hoch dass es zum Ende toxisch wurde, und ich den Kontakt abbrechen musste. Auch weil wir beide von der Realität enttäuscht waren weil wir uns eben was anderes erhofft hatten.
Er ist nebenberuflich streamer, da hatte ich ihn die letzte Zeit immer wieder mal gesehen. Dann ging er mir irgendwie nicht aus dem Kopf weshalb ich ihn letzte Woche nach 2 Monaten kein Kontakt, auf tik tok anschrieb.
Er hat mir auch geantwortet, er freute sich sogar darüber und bedankte sich und gab Komplimente. Er war sehr ausführlich und höflich, wir haben die Sache geklärt und & uns beide entschuldigt.
Dass Ding ist jetzt, ich denke mal er hat schon wen neues ich weiß es aber nicht. Er hatte dann auch mal vergessen zu antworten, er meinte es täte ihm leid er hätte beruflich viel um die Ohren und privat kaum Zeit.
Seine letzte Nachricht war am Samstag, seitdem wieder Funkstille, obwohl er es gelesen hat. Ich hab auch garnicht gefragt ob er überhaupt wieder Kontakt will. Aber wenn er wirklich wieder Interesse an Kontakt mit mir hätte, würde er sich doch anders verhalten oder ? Er streamt täglich, aber antworten Fehlanzeige. Trotzdem waren all seine Antworten bisher immer ausführlich & lieb, ich bin echt verwirrt und irgendwie auch enttäuscht..
Wollte er nur höflich sein ?
Danke wer bis zum Schluss gelesen hat.
1 Antwort
Für mich klang das so, als du ihn angeschreiben hast, dass ihr euch vertragen und die sache geklärt habt und wenn er sich nicht meldet dann hat er wahrscheinlich nichts zu sagen. Außer du hast eine frage gestellt oder so. Aber wenn du denkst/ weißt das er jemand neues hat dann lass ihn in ruhe. Such dir jemand besseren viel glück