Ist er merkwürdig?

9 Antworten

Blockier ihn

Und merk dir, dass du deine Nummer nicht so einfach an fremde Leute, vor allem im Internet, gibst.

Wenn dir wer sagt, du kannst der Person vertrauen, dann vertrau der Person aus Prinzip erst recht nicht. Vertrauen ist keine Sache, die man erteilt oder erlaubt oder sonst was, sondern das spürt man und nicht anders.

Wenn's gut läuft, lässt dich der Typ in Ruhe. Wenn's nicht gut läuft, bleibt dir früher oder später nur, die Nummer zu wechseln.

Lalo5678
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Du hast recht!, werde ihn jetzt ganz schnell blockieren.

LG

Ich würde ihn blockieren, wie kann den jemand dir Befehl geben, wenn du ihn noch nicht kennst. Ich würde aufpassen, scheint nicht ganz normal zu sein.totaler blödsinn, dass einer jemand an sein eigenes Handy den lässt, wenn ein Kumpel einfach an mein Handy geht, würde ich ihn schon was erklären

Ich weiß nicht, aber ich glaube ich habe dasselbe Problem. Ich würde ihn blockieren.Meiner Meinung nach ist es immer das gleiche. SEX wollen die ,mehr nd.Oder du erklärst ihm dass du das nd willst und so....

LG Sally

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
data2309  18.06.2022, 00:13

hey es wollen nicht alle Sex.

data2309  18.06.2022, 00:16
@JastheV

manche ja.

ich finde es schade, das wie die FS dann immer an die geraten, denen es nur darum geht. warum finden sich nicht mal die, die beide das gleiche von einander möchten?

Dein Bauchgefühl sagt dir doch schon alles darauf sollte man schon hören

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung