Ist er (mein Freund) schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Es ist schon lange her, seit ich so alt wie Du jetzt war. Mit der Pubertät habe ich nicht nur gemerkt das ich mit meinen "Joy-Stick" viel Angenehmes erleben kann, ich kriegte auch Lust darauf, mal es mit anderen etwas auszuprobieren. Girl, Kumpel, erwachsene Frau/Mann. Einfach richtigen Sex!

Zum Kumpel hat man Vertrauen und es ist bestimmt unkomplizierter als mit einem anderen Geschlecht. Also probiert man es mal aus. Dein Kumpel will das auch. Deshalb probiert er wie Du reagierst.

Das nächste Mal wenn ihr herumbalgt, streichelst Du ihn im Schritt. Dann sagst Du "du hast ja eine Megalatte, die will ich mal sehen und spüren wie hart Deiner wird".

Vermutlich will er das auch bei Dir. Also viel Spass bei euren Experimenten.

Tellensohn

Habt Spass miteinander 💜💚🧡💛❤

Woher ich das weiß:Hobby

In der Pubertät kommt sowas durchaus vor.

Warscheinlich ja aber du kannst ihn ja mal darauf ansprechen :)

fass ihn doch einfach mal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung