Ist er in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein

Glaube ich nicht, manche Jungs sind so, also Jungs sind immer nervig, aber es gibt welche, die extrem nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin unsicher. Wenn ich einer Frau an die Innenseite der Schenkel (ohne einverständnis) greifen würde, wäre das sicher sexuelle belästigung. Und auch wenn es nur eine NERV Gun war, würde ich sie nicht an den Kopf des Mädchens halten das ich eventuell mag. Aber ich bin schon alt, vielleicht ist das heute normal?