Ist er eingeschüchtert?

5 Antworten

Kann alles sein, entweder mag er dich und ist zu schüchtern, Nimmt dich so nicht wahr und macht es weil ihm langweilig ist. Kann aber auch sein das er Angst hat, besonders wenn du in einer "gang" bist.

Der Tipp mit den Ansprechen kann sehr gut helfen, besonders wenn du Dich für Ihn interessierst und ihn näher kennen lernen willst (Bekanntschaft, Freund, Beziehung?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hailee146
Fragesteller

ich meinte mit „Gang-Art“ eigentlich die Art wie ich gehe :) Trotzdem vielen dank für deine Antwort.

Vllt findet er dich toll und hat nen crush auf dich

Und er ist einfach total schüchtern und schaut dich deswegen nicht an

Vllt findet er dich auch einfach nur hübsch und macht dann halt einfach (als Ablenkung) weiter am handy

Sprich ihn dochmal an wenn du Klarheit haben willst

Hoffe konnte helfen

LG Luis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat

Wenn er dich kurz anschaut und dann direkt auf sein Handy könnte es auch einfach sein das er dich interessant findet. Also so ist es jedenfalls bei mir. Ich kann vielen Fremden auch nicht einfach so in die Augen schauen und versuche dann irgendwie abzulenken wenn ich mit diesem Menschen Blickkontakt hatte

Sprech ihn an.

Entweder hat er Gefühle für dich entwickelt oder er hat ein anderes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört oder so