Ist er eingeschüchtert?
Hallo :)
Also ich habe da mal eine Frage, aber erstmal muss ich die Situation schildern: ich sehe manchmal wenn ich nach Hause gehe (Schule) einen Jungen, der mich kurz anschaut und dann direkt sein Handy in die Hand nimmt und was „total wichtiges macht“, sodass er mich danach garnicht mehr anschaut, bis ich an ihm vorbei bin. Jetzt frage ich mich, woran das liegen könnte? Ist er eingeschüchtert? Denkt ihr es liegt an meiner Gang-Art oder so, dass er nervös wird und auf sein Handy schauen muss, um mich nicht weiter anschauen zu müssen? Oder könnte es auch sein, dass er so uninteressiert ist, dass er nur auf sein Handy starrt bis ich verschwinde? Das ist jetzt schon zwei mal so passiert, deswegen ist es mir aufgefallen. Und auch sonst in der Schule guckt er mich irgendwie komisch an. Wir kennen uns nicht. Was denkt ihr will er? Könnte ich unbewusst etwas falsches getan haben?
5 Antworten
Kann alles sein, entweder mag er dich und ist zu schüchtern, Nimmt dich so nicht wahr und macht es weil ihm langweilig ist. Kann aber auch sein das er Angst hat, besonders wenn du in einer "gang" bist.
Der Tipp mit den Ansprechen kann sehr gut helfen, besonders wenn du Dich für Ihn interessierst und ihn näher kennen lernen willst (Bekanntschaft, Freund, Beziehung?)
ich meinte mit „Gang-Art“ eigentlich die Art wie ich gehe :) Trotzdem vielen dank für deine Antwort.
Vllt findet er dich toll und hat nen crush auf dich
Und er ist einfach total schüchtern und schaut dich deswegen nicht an
Vllt findet er dich auch einfach nur hübsch und macht dann halt einfach (als Ablenkung) weiter am handy
Sprich ihn dochmal an wenn du Klarheit haben willst
Hoffe konnte helfen
LG Luis
Wenn er dich kurz anschaut und dann direkt auf sein Handy könnte es auch einfach sein das er dich interessant findet. Also so ist es jedenfalls bei mir. Ich kann vielen Fremden auch nicht einfach so in die Augen schauen und versuche dann irgendwie abzulenken wenn ich mit diesem Menschen Blickkontakt hatte
Sprech ihn an.
Entweder hat er Gefühle für dich entwickelt oder er hat ein anderes Problem.
Sprech ihn einfach mal an