Ist er ein Fuckboy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er wollte nur das eine und es scheint so als das du an ner affäre oder freundschaft plus wie das ja heißt nicht interessiert bist ist er das auch nicht mehr an dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese App ist vorab Schwachsinnig, glaube es mir selbst die Frauen dort sind alle für den Eimer... Alle nur auf das eine aus. Bezogen nun auf deine Frage - er wollte und will nur das eine. Denn als es noch nicht geschah hat er dir wohl Aufmerksamkeit geschenkt damit er dich rum bekommt. Dies hat er geschafft und nun sieht er keinen Grund mehr dir die Aufmerksamkeit zu schenken... Sein Ziel hat er ja schon erreicht. Und plötzlich "hat er keine Zeit mehr". Ein sehr merkwürdiger Zufall... Ich würde die Finger von lassen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist offensichtlich nur an Sex inteteressiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur Sex mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte nur das eine.. Aber ich meine .. Wer will das schon nicht der bei lovoo angemeldet ist? Solche dating apps sind sowieso Schwachsinn.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheind wollte ja nicht er das eine. Sonst hättest du doch nicht mit ihm geschlafen oder? Du könntest die Frage also echt perfekt anders herum stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blair98w
05.01.2016, 23:28

Hm kann man zwar auch, aber mein Interesse ist nach wie vor da. Hätte ich nur sex gewollt würde es mich nicht jucken?

0

Was möchtest Du wissen?