Ist er ein Fuckboy?

10 Antworten

er wollte nur das eine und es scheint so als das du an ner affäre oder freundschaft plus wie das ja heißt nicht interessiert bist ist er das auch nicht mehr an dir 

Diese App ist vorab Schwachsinnig, glaube es mir selbst die Frauen dort sind alle für den Eimer... Alle nur auf das eine aus. Bezogen nun auf deine Frage - er wollte und will nur das eine. Denn als es noch nicht geschah hat er dir wohl Aufmerksamkeit geschenkt damit er dich rum bekommt. Dies hat er geschafft und nun sieht er keinen Grund mehr dir die Aufmerksamkeit zu schenken... Sein Ziel hat er ja schon erreicht. Und plötzlich "hat er keine Zeit mehr". Ein sehr merkwürdiger Zufall... Ich würde die Finger von lassen.

Gruß

Er wollte nur das eine.. Aber ich meine .. Wer will das schon nicht der bei lovoo angemeldet ist? Solche dating apps sind sowieso Schwachsinn.. :/

Soll ich zur Polizei gehen wegen evllt. Vergewaltigung?

Hallo there!

Ich m25 habe heute ausersehen miterlebt, als ich nach der Uni mein Elternhaus besuchen wollte,dass mein Vater (52) und meine Schwester ( 17) miteinander Sex hatten. Zum Glück haben sie mich nicht bemerkt . Was jetzt? Soll ich zur Polizei gehen ? Ich hätte das nie von meiner Schwester erwartet sie ist immer so lieb und unschuldig vielleicht wurde sie ja vergewaltigt.

Ich brauche bitte schnell eure Hilfe

...zur Frage

Als Mädchen einen jungen anschreiben?

Ich (19) habe einen jungen Über lovoo kennengelernt. Ich habe ihn schon mal in einer Disco getroffen und er hat mir einen ausgegeben. Ich glaub er war dort aber ziemlich betrunken, also er weis nicht, dass ich das war. Dann schrieb er mich auf lovoo irgendwann an und ich sagte auch nicht, dass ich ihn schon mal gesehen habe. Wir schrieben mehrere Wochen, er auch immer lange Nachrichten, die aber von Tag zu Tag weniger wurden, bis er irgendwann gar nicht mehr antwortete. Das ist jetzt schon 2 Monate her und wir haben danach nie wieder geschrieben. Nun ist meine Frage ob ich ihn vielleicht mal schreiben soll, weil er eigentlich nett war oder hat er kein Interesse mehr ? Ich habe auch irgendwie Angst dass er mir nicht antwortet..

...zur Frage

(Sex)Dates über Lovoo - Eure Erfolgsquote?

Ist oder war jemand mal bei Lovoo und hatte dort in irgendeiner Weise Erfolg? Ich war glaube ich 1,5 Jahre dort. Habe gevoted was das Zeug hält, habe angeschrieben und habe NIE eine Antwort erhalten und auch kein einziges Match.

Habe es jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr installiert.

Ich hielt das alles für Fake, da halt absolut gar nichts zurück kam.

Kann jemand bestätigen dass dort tatsächlich reale, lebende Menschen interagieren ?

...zur Frage

Sind Sex- und Datingportale Abzocke?

Hi, jetzt mal die Standartportale Lovoo, Badoo und Tinder ausgeschlossen, was haltet ihr von Dating bzw. Erotikseiten? Ich sage, die sind pure Abzocke. Ständig steht dieses "kostenlos" im Fokus, ändert sich aber schnell, wenn man sich auf so einer Seite anmeldet. Wenn du nichts bezahlst, kriegst du auch nichts. Einerseits verständlich, weil die sonst Pleite gehen würden. Wenn man sich aber Apps wie Lovoo anschaut, sieht man, dass es auch kostenlos geht. Ist jetzt nicht unbedingt eine Frage, die öfters gestellt wird, nur will ich mal eure dazu hören.

...zur Frage

Ich komme nie beim sex, ist das normal?

Habe jetzt seit 2 Monaten einen neuen Freund und ist auch alles gut Aber ich komme echt nie beim Sex 🙄wir hatten schon so mega oft miteinander und ich bin noch kein einziges mal gekommen...Das war bei meinen anderen ex Freunden die ich hatte aber auch so ...aber ich vielleicht irgendeine Störung oder so ...weil mir kommt es komisch vor

...zur Frage

warum benutzt man tinder oder lovoo oder eine andere dating app?

benutzt man die app um einen partner zu finden .(weil man ohne keinen partner bekommt?)

oder um nutzen die meisten wie ich gehört habe einfach nur für schnellen sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?