Ist er ein Blender?

12 Antworten

Das Einzige, was noch fehlt ist, dass er dringend Geld braucht. Nur für ganz kurz - gerade jetzt ist bei ihm alles blockiert. Ich hoffe, dass dann bei dir auch alles blockiert ist. Ansonsten denke ich, dass dieser Mann gut ist. Wenn man alle Lügen unter einem Hut halten muss, muss man gut sein. Es würde nicht schwer sein, hier ein bisschen Detektiv zu spielen. Hab ich schon mal für eine Bekannte gemacht. Die hatte einen Hubschrauberpiloten. Davon ist nichts übriggeblieben und wie er gemerkt hat, sie kommt ihm auf die Schliche, war er verschwunden. Ein bisschen Verlust war zu beklagen, weil er ja, vergesslich wie er ist, seine Börse immer im Hubschrauber liegengelassen hat.

Das ist die Begabung eines notorischen Lügners, dass er auf jede, auch überraschende, Frage sofort eine glaubhafte Antwort parat hat, gerade wg. seiner Wortgewandtheit! Ein tolles Auto lässt sich z.B. mieten, sogar ´ne Luxuswohnung, feine Klamotten, usw. Heutzutage darf man nicht mehr glauben, was man sieht! Bin mal gespannt, wie lang´s noch dauert, bis er Dich um Kohle bittet! Also lass´die Alarmglocken an, ja?

Tja..das wird Dir sicher niemand beantworten können..Deine Alarmglocken sollten aber weiterhin läuten..zum Schaden kann besondere Aufmerksamkeit bei solch einem tollen Mann wohl sicher nicht sein..wünsche Dir aber..daß es evtl. nur Zufälle sind ;-))

Neuen Mann kennengelernt. sehr Komisch! Was ist da los?

Guten Tag liebes Forum!

Ich versuche mich kurz zu fassen. 8-)

Ich habe vor einiger Zeit in einer Bar einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns soweit Super gut. Wir treffen uns sehr oft, er ist ein sympathisch ruhiger Typ. Nun ja, letztes Wochenende war ich das erste mal bei ihm. Mir fiel auf, dass er im Bad Frauen Shampoo + Duschgel angebrochen hatte. Obwohl er eigenes Shampoo hat.

Er meinte es sei im Angebot gewesen, sehr Komisch schon mal, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Ein komisches bauch Gefühl aber eben schon... Wir haben am Wochenende etwas zusammen getrunken, er war sehr oft am Handy, ich hatte auch mal nen Blick auf sein Handy geworfen, unauffällig. Er hatte geleerte und gelöschte Chats. Eine Maike hatte ihn angeschrieben, dass sie jetzt in seiner Stadt für eine Woche ist. Ob sie nicht mal ein Bier trinken wollten. Er antwortete dass seine "Freundin" ( Ich ) jetzt bei ihm ist, ein anderes mal. Als wir dann Musik hörten und ich seine Fotos auf dem Mac anschaute aus neugier, waren dort Intimste Fotos auch von seiner Ex. Die Alarm glocken gingen bei mir an und ich suchte das Gespräch zu ihm, für alles hat er aber Ausreden die so Dumm!!! Klangen für mich. Ich meinte er solle mich nicht veräppeln. Irgendwie hat sich die Situation wieder beruhigt und tja dann lief da am späteren Abend was. Bis ich die ganzen Dildos, handschellen , gleitgel etc. Gesehen habe. Ich meinte zu ihm, dass ich glaub er ist ein Player . Und ich mich auf sowas nicht einlassen will! Habe da keine Lust drauf nur das Fic..kätzchen zu sein! Das war ja noch nicht alles , viele Geschenke hatte er auch, herz kissen mit I Love you drauf ( seine ausrede: das will er seiner nächsten Freundin schenken...) und vieeele Bilder mit einer Frau - umgedreht auf dem Regal , er hätte vergessen die wegzuschmeißen. Aber wieso umgedreht?

Übertreibe ich , bin ich nur die Affäre ?! bin verzweifelt dachte ich habe jemand ehrliches kennengelernt.

...zur Frage

Freund hat mich wieder angelogen, wie soll ich weiter vorgehen?

Ich versuch mich kurz zu halten so gut es geht.

Letztes Jahr hat mein Freund sehr überraschend mit mir Schluss gemacht. Wir waren etwa ein halbes Jahr getrennt, er hat sich aber in diesen Monaten dennoch ab und an gemeldet - somit waren wir eigentlich immer wieder in Kontakt. Im Jänner diesen Jahres meinte er, er möchte mich unbedingt zurück haben und er tut alles dafür. Da ich ihn damals (und immernoch) sehr geliebt habe, habe ich ihm noch eine Chance gegeben und er hat sich wirklich bemüht. War sehr liebevoll, machte mir Geschenke. Egal wie schön ein Comeback ist habe wir trotzdem ab und an gestritten und Meinungsverschiedenheiten gehabt. Ich bin eine Person, wenn ich sauer bin, muss ich eine halbe Stunde weg, beruhige mich und bin wieder die Alte + offen für ein Gespräch. Er ist allerdings ein Mensch er kommt mit Streit nicht klar.

Vor 3 Wochen hat es nämlich wieder genauso begonnen wie letztes Jahr. Er hatte kaum Zeit für mich, war viel auf Streit aus, meldete sich selten und wenn er sich gemeldet hat, hat er nur kurz angebunden geschrieben. Dieses Wochenende hätten wir uns zu einer Aussprache treffen sollen, in der ich ihm sage, dass ich mich nicht wohl fühle und riesige Angst habe, dass er mir das selbe antut wie letztes Jahr.

Er meinte er sei krank, klar wenn jemand krank ist hacke ich nicht weiter nach und versuche für die Person da zu sein und stecke meine Bedürfnisse weg. Heute früh schrieb er mir, dass er nicht arbeiten geht und weiterhin krank ist und zu hause bleiben wird. Mich hat das Gefühl, aber echt nicht los gelassen, dass er mich anlügt und somit hab ich ganz freundlichen in seiner Arbeit angerufen und höflich nach ihm gefragt. Nachdem die nette Dame ihn nicht erreicht hatte, meinte sie ich soll es später nochmal probieren, im Büro ist er auf jeden Fall, sie hätte heute bereits persönlich mit ihm gesprochen.

Mir ist das Herz in 1000 Teile zerbrochen nach dieser Message, das ich in Tränen ausgebrochen bin und nicht glauben konnte, dass er die selbe Show abzieht wie vor einem Jahr. Habe ihm dann kurz geschrieben, dass ich morgen meine Sachen holen werde, ihn nicht weiter bedrängen werde und das ich weiß, dass er lügt. Seitdem keine Antwort, kein Lebenszeichen.

Ich versteh es nicht und weiß nicht wie ich weitermachen soll. Damals als er zurückkam habe ich alles an mir und meinen schlechten Gewohnheiten geändert weil ich ihn nicht nochmal verlieren wollte.Ich liebe ihn und könnte unmöglich diese Beziehung beenden. Soll ich auf Abstand gehen und wie ein idiot auf eine Nachricht von ihm warten? Ihn zur Rede stellen? Ich weiß es nicht. Meine Sachen wird mir jemand aus seiner Familie übergeben, sprich ich sehe ihn nicht ... Ich bin total fertig. Als ich ihn fragte, ob er mich nicht möchte und ein Ende für unsere Beziehung sieht hat er es immer verneint, auch wie ich auf Abstand ging hat er mir immer wieder geschrieben und gefragt ob alles okay sei ... ich verstehe es nicht

Danke falls jemand von euch Tipps für mich hat!

...zur Frage

Mann will nie mit mir schlafen, reagiert aggressiv wenn ich ihn um Nähe bitte, befriedigt sich aber selbst?

Hallo.

Mein Freund will seit gefüllten zwei Jahren kaum mit mir schlafen. Ständig ist er zu kaputt nach der Arbeit oder müde oder ist gerade "beschäftigt". Wenn ich ihn nur darauf anspreche, warum er mich immer abblitzen lässt, reagiert er sehr wütend. Er meint immer: "Ja wenn's dir nicht passt, dann sei nicht mit mir zusammen."

Was soll denn das? :-( ist das denn verkehrt, wenn man mal Liebe und Nähe braucht? Aber Selbstbefriedigung ist in Ordnung.

Wir haben einmal im Monat (aber auch nur, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, um irgendwas in Schwung zu bringen.) er ergreift nie die Intiative. Ganz ehrlich. Ich fühle mich langsam nicht wie ne Frau. Reden kann ich auch mit ihm nicht darüber, ohne dass er sofort ausrastet. Am Anfang der Beziehung hatten wir sogar mehrmals täglich. Klar, nach einiger Zeit wird es nun mal weniger. Aber bei uns steht Kinderplanung an (ich 24, er 30.) und wie soll das bitte gehen, wenn er nie will?

Männer, könnt ihr da helfen?

...zur Frage

Beziehungskrise und mann schreibt mit anderer frau?

Ist das denn normal wenns mal kriselt usw das man sich dann gleich nach jemanden anderes umschaut? Und sich hintertürchen offen hält?

Mal ehrlich? Ist das liebe?

Ich habe den kontakt zu meinen freund (jetzt ex freund komplett abgebrochen), obwohl ich schwanger bin! Habe rausgefunden das er wieder mit einer anderen kontakt hatte, die er aber noch nicht kannte, er erzählte ihr auch nichts gutes über mich obwohl ich sehr viel energie in diese beziehung usw gesteckt habe und er wusste das ich ihn sehr liebe! An einem tag war ich im krankenhaus wegen krämpfe (war aber nichts schlimmes alles ok gewesen), am selben tag schrieb er auch mit dieser frau obwohl er wusste das ich im lkh bin und machte mir ihr ein treffen aus! Sie fragte ihn, und er stimmte zu! Was soll das? Ist sowas normal? Er hatte mich schon öfter wegen anderen frauen belogen aber jetzt nach eineinhalb jahren theater usw mag ich nicht mehr! Ich habe den kontakt abgebrochen, da mir das mit dieser frau einfach zuviel war, ich dachte er würde damit aufhören! Aber es sind nur die anderen wichtig und interessant! Lustig an der ganzen sache ist jedoch das er zu meinen vater sagte das er nur mich will, nebenbei aber immer wieder kontakt zu anderen damen sucht! Er meldet sich auch seit tagen nicht, anscheinend ist ihm das ganze sehr recht! Was soll ich tun wenn er sich wieder meldet und angenommen mich zurück möchte? Ich kann ihn in keinster weise mehr vertrauen! Hat sowas denn überhaupt noch eine chance? Was wenn er jetzt mit einer anderen schläft und mich dann wieder zurück will? Kann man so etwas aktzeptieren? Früher oder später muss ich mich ja bei ihm melden wenn.unser kind zur welt kommt! Bitte um rat! Danke

...zur Frage

Wie kann man Fremdgehen und dann vor dem Partner behaupten man tue es nicht? Wie kann man so herzlos sein?

Irgendwie hat es mich interessiert. Wie kann jemand dem Partner ohne schlechtes Gewissen fremdgehen und dann zum Partner sagen man tue es nicht? Einfach so eiskalt lügen. (Ich verstehe nicht wie man so herzlos sein kann und man dann ein doppeltes Spiel spielt)

Es betrifft mich zwar nicht aber es interessiert mich. Habt ihr Erfahrungen oder seit ihr selber mal Fremdgegangen? Und wieso beichtet man es dann nicht? Wieso geht man fremd wenn man die person wirklich liebt?

...zur Frage

Warum lügen so viele Frauen und behaupten, es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter?

Ich würde mich als überdurchschnittlich gut aussehend beschreiben, ich bin durchtrainert und über 1.85 groß.

Ich habe ein Jahr lang ein Experiment gemacht. Ich habe mir eine Dating-App installiert und über 100 Frauen mit sexistischen und billigen Sprüchen angeschrieben. 99 von hundert Frauen haben mir geantwortet. 50 davon habe ich getroffen. Mit 40 davon bin ich im Bett gelandet. Alle dieser Frauen haben behauptet ein guter Charakter sei die wichtigste Eigenschaft und die suchen keine schnelle Nummer, dabei habe ich mich beim Treffen immer wie ein typischer "Macho" benommen. Mich würde interessieren, warum so viele Frauen lügen und tatsächlich nur aufs Aussehen gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?