Ist er aktiv oder nicht?

4 Antworten

Es könnte sein, dass er seinen Chat ausgeschaltet (und so er nicht  mehr online angezeigt wird) hat oder du deinen eigenen. Das hat nichts mit blockieren zu tun. Es ist generell für alle so sichtbar

Rufe mal Deinen Messinger auf, rechts oben ist ein Zeichen damit kommst Du zu den Einstellungen. Ab da suchen, wenn Du ihn ausgestellt hast, dann haben ihn andere Deaktiviert.

Du hast beim Messenger verschiedene Möglichkeiten ihn zu deaktivieren, nach Zeit oder bis Du ihn wieder einschaltest. Da kommt man nicht so einfach hin und deshalb liegt Nahe, dass der Partner ihn deaktiviert hat

Wenn dies der Fall ist, hat er einfach nur eingestellt, dass niemand mehr sehen, wann er online war.

Vielleicht hat er eingestellt dass andere das nicht mehr sehen können frag ihn doch mal