Ist Englisch Grundkurs schwer?

1 Antwort

Englisch ist eine sehr einfache Sprache, die man eigentlich seit der dritten oder spätestens fünften Klasse lernt.

Grundlagen und Textverständnis werden in der Oberstufe schon vorausgesetzt. Wenn du kein Englisch kannst, wird es für dich sehr schwer eine gute Note zu bekommen und damit auch dein Abitur zu schaffen. Wer sein Abitur erreichen möchte, sollte sich auf jeden Fall in Englisch verständigen können.

earnest  01.09.2021, 14:08

Englisch ist nur im Bereich des eher basalen Englisch eine sehr einfache Sprache.

Wäre Englisch so einfach, gäbe es auch hier bei GF deutlich weniger Fehler...