Ist Energy schädlich?

8 Antworten

Kommt drauf an wie viel du trinkst, zuckerfrei oder mit Zucker, und wie viel Koffein du verträgst.

Also wenn du es in Maßen konsumierst nicht wie bei den meisten anderen Getränken/Lebensmitteln auch.

Ja, ist es. Zucker, Koffein in hohen Mengen und dann noch der andere Blödsinn, der da reingepresst wird.

Auf jedenfall. Der hohe Koffein- und Zuckergehalt, macht das Getränk sehr ungesund.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinetische Energie = 1 2 ⋅ m ⋅ v 2

Ja, die meisten sind sehr zuckerhaltig und haben schädliche säurungsmittel.

Kleiner Tipp: solche Fragen kan man auch Googlen