Ist Eminem schwul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht wirklich, das hat er nur mal so gesagt.

Cedric640
Fragesteller

Joa ok also eher als joke ?

Cedric640
Fragesteller
@Sini13

Klar kann auch sein und wenn wärs mir auch egal weil für mich bleibt er ne ewige Legende

Ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur dass der der schlechteste Rapper aller Zeiten ist, weil der nur quitscht und stöhnt beim Rappen.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Cedric640
Fragesteller

Ich hoffe mal wegen dem 😁 smiley das es nen Witz war

EuropePatriot  21.04.2024, 22:27
@Cedric640

Nö, war kein Witz. Der ist Rap-technisch eine Katastrophe, seine Texte keine Ahnung wie die sind. Er hat angefangen viele Rap-kollegen zu dissen, und das nehme ich ihm übel, er hält sich für den allergrößten. Aber das allerletze ist wie er negativ über seine Mutter spricht. Die Familie ist heilig, und über die Familie darf nicht gelästert werden.

Cedric640
Fragesteller
@EuropePatriot

Egal ich sag nichts dazu ist geschmackssache jede person hat seine meinung