Eminem Schwul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In "Stan" geht es um einen Fan, der wohl psychische Probleme hat und Eminem quasi stalkt. Im Lied spricht "Stan" die ersten Strophen (= Briefe von Stan an Eminem).

Was auch immer mit Stan los ist, wie kommst du von da darauf, dass Eminem evtl. homosexuell sein könnte?

nevermind411
Fragesteller

Achso ich denke ich habe mich zu sehr auf diese eine Zeile fokussiert. Ich dachte halt wegen dass seine Freundin eifersüchtig ist dass er meinen könnte er wäre bi oder schwul.

VanLorry  26.04.2023, 16:12
@nevermind411

Nein, das ganze Lied ist quasi aus Sicht von dem fiktiven Charakter "Stan". Wenn, dann wäre höchtens Stan homosexuell. Aber wenn du dir den gesamten Liedtext genau anhörst, merkst du, dass es um etwas ganz anderes geht. "Stan" ist eine Art Psychopath.

Kevin1993526  26.04.2023, 16:16
@nevermind411

Stan bedeutet "stalkender fan", tatsächlich wurde dieses wort erst durch das lied richtig "berühmt".