Bester Eminem Song?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mockingbird 38%
Anderer 33%
Real Slim Shady 21%
Without Me 4%
When I‘m gone 4%
Lucky You 0%
My Name Is 0%

4 Antworten

Mockingbird

Mockingbird finde ich am besten. Sehr guter Text sowie Musikvideo. Und dass er in all den reimen auch immer wieder Botschaften für seine Tochter einpackt finde ich cool

Anderer

Puhhh da gibt's viele. Für mich persönlich sind die folgenden Lieder einfach super gut.

- You don't know

-Space Bound

-Still don't give a F*ck

-Soldier/White America

-A$$ like that

-Careful what you wish for

-How come

Ich könnte die Liste bis morgen schreiben, aber das sind so n paar Lieder die ich richtig gut find ;)

Mockingbird

Von den aufgelisteten Songs ist es der Song.

Aber Not Afraid war früher immer mein Lieblingssong von Eminem. Höre beide Songs heute noch sehr gerne.