Lyrisch bester Song von Eminem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen vom rein technischen her ist es Till I collapse, die dritte Strophe ist fast durchgehend eine gigantische Reimkette! Von den Wortspielen her ist das sehr schwer zu sagen da er viele Songs mit genialen Wortspielen hat. Hängen geblieben ist bei mir "Love is evol" von Space Bound da es ein sehr geschicktes und für Rap Songs eher außergewöhnliches Wortspiel ist. Er dreht das Wort einfach um und macht daraus etwas das ist genial! Ansonsten kann ich jetzt auf die schnelle aber nicht sagen welcher Song da das beste parat hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ,When I´m gone´ richtig gut. Ich finde den Beat richtig toll und er hat genau die richtigen Worte getroffen ( das Musikvideo mag ich auch sehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?