Lyrisch bester Song von Eminem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen vom rein technischen her ist es Till I collapse, die dritte Strophe ist fast durchgehend eine gigantische Reimkette! Von den Wortspielen her ist das sehr schwer zu sagen da er viele Songs mit genialen Wortspielen hat. Hängen geblieben ist bei mir "Love is evol" von Space Bound da es ein sehr geschicktes und für Rap Songs eher außergewöhnliches Wortspiel ist. Er dreht das Wort einfach um und macht daraus etwas das ist genial! Ansonsten kann ich jetzt auf die schnelle aber nicht sagen welcher Song da das beste parat hält.

Ich finde ,When I´m gone´ richtig gut. Ich finde den Beat richtig toll und er hat genau die richtigen Worte getroffen ( das Musikvideo mag ich auch sehr)

When i gone

thisistriis
Fragesteller

Wenn, dann: When I'm Gone... und was hast du für Argumente?