Ist Einzelticket noch gültig?

Koernchen79  19.10.2023, 07:48

Was für ein Ticket ist das denn? Ein zuggebundenes oder ein Verbund-Ticket oder irgendein besonderes Ticket?

CeceAnswers
Fragesteller

Oh ne ich hab auf ein altes ticket geklickt, aufm aktuellen steht nichts, also müsste es ja doch gültig sein?... ich bin ja vor 9 da

3 Antworten

Sollte noch gültig sein wenn da bis neun Uhr steht. Du darfst halt nach 9 Uhr nicht mehr fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
CeceAnswers
Fragesteller

Ja ich bin ja vor 9 da.... ich glaube ich lass es mal drauf ankommen? >.>

Sadens  19.10.2023, 08:00
@CeceAnswers

Ja im schlimmsten Fall die Situation erklären vllt hat derjenige der dich kontrolliert Verständnis

Wenn dein Ticket bis 9 Uhr gültig ist musst du deine Fahrt bis 9 Uhr beendet haben. Solltest du nach 9 Uhr mit dem Ticket immer noch unterwegs sein wäre das Schwarzfahren und kostet 60,-€.

CeceAnswers
Fragesteller

Ja ich bin ja 8:39 da

Wenn es keine Zugbindung hat, müsste es noch gelten.