Ist eine Vertrag zustande gekommen kein Ware erhalten?

3 Antworten

Das lässt sich durchaus als Auftragsbestätigung verstehen.

Grundsätzlich stellt sich nun die Frage, ob du was bestellt hast oder nicht.

Kann sein das hierbei nichts gekauft wurde sondern, sie bei der Zahlungsmöglichkeit "Überweisung" noch mit einem Zahlungseingang gerechnet wird, dieser aber nicht beglichen werden muss, da die Zahlung bei Kauf einer Ware immmer zuerst geschehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, was vereinbart wurde. Ist da ne Vorkasse vereinbart, musst du das auch vorher zahlen.