Ist eine Online Freundschaft machbar bei 8 Stunden Zeitdifferenz?

3 Antworten

Ja, ist machbar. Mann muss einfach die Zeit gut berechnen bzw einteilen, und wenn das gemacht ist sollte das gehen.

LG

Ja, vielleicht verpasst man die Nachrichten des anderen oft ,aber es ist möglich ich habe del er eine Freundin in den Philleppin(?) und wir sind immernoch befreundet

Hallo ja ist es, ich hatte auch Kontakt nach Südamerika von DE aus über diese Seite hat wunderbar geklappt, ist leider abgebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung