Fernstudium und arbeiten gehen?

2 Antworten

Was möchtest du denn studieren? Jura plus Nebenjob könnte schwierig werden. BWL und Nebenjob deutlich einfacher.

Es kommt auf den Nebenjob an Bereichen kannst du die Arbeitszeiten so gut legen dass es mit dem lernen optimal ist.

Ich habe einen Vollzeitjob und dann Master Vollzeit Studium gleichzeitig gemacht. War teilweise haarscharf, aber machbar.

Von Typ zu Typ unterschiedlich, der ein lernt leicht und kann nebenbei noch jobben, der andere tut sich schwer, ist 24/7 am Lernen und kriegt es trotzdem nicht auf die Reihe......