ist eine langweilige arbeit gut?

8 Antworten

Die sitzen nicht im Auto sondern fahren rum und müssen mit einem Lesegerät über einen Chip oder Magnetstreifen fahren um ihre Tour zu protollieren.

Meistens sind es mehrere Kontrollpunkte die im Objekt angelaufen werden müssen - da kommen einige gelaufene Km pro Schicht zusammen und zum Feierabend tun dir die Füße weh.

Dann gibt es noch den Pfortendienst - aber glaube nicht, dass Du da die ganze Nacht vor der Glotze schlafen kannst und noch dafür Geld bekommst.

Der Auftraggeber hat dich zwar in erster Linie gebucht, damit er von der Versicherung einen günstigeren Tarif bekommt, aber warum sollte er dich Däumchen drehen lassen?

Du bekommst also noch ein paar zusätzliche Tätigkeiten aufgebrummt:

  • Frachtpapiere sortieren
  • Gefahrgutpapiere vorbereiten und ausgeben
  • Palettenkonten buchen
  • LKWs wiegen
  • Ein- und Ausfahrt von Fahrzeugen protokollieren
  • Wechselbrücken verplomben

Die ballern dich so voll, dass du nicht mal mehr auf die Toilette kommst.

Bezahlung, Dauer und deine eigene Art spielen da wohl eher die größere Rolle.

Bezahlung ist relativ sieh es als genug an oder eben nicht.

Dauer ist halt die Frage, wie du Zeit herumbekommst.

und deine Art wenn du eher aktiv im Leben bist viel machst in deiner Freizeit, glaub ich kaum dass der Job dann Gut für dich persönlich ist.

Gut ist immer relativ, ich mag es wenn ich Hektik um mich habe und damit die Zeit schnell rumgeht.

wenns dir spass macht und du gut verdienst wahrscheinlich schon. Aber ich kann mir vorstellen das es mit der Zeit zu langweilig wird und du vielleicht was anderes machen willst. Aber solche Jobs muss es auch geben also ob das jetzt ein guter oder schlechter Job ist kann man eigentlich nicht beantworten

So eine Aufgabe geht kurze Zeit gut, aber irgendwann wirst du dich so sehr langweilen, dass du dir Filme oder Serien etc. anschaust und dir dann entgeht wenn jemand eindringt. Wird natürlich sehr teuer werden, wenn du es nicht meldest und ein großer Schaden entsteht.

Unter 20€ die Stunde würde ich das nicht machen. Wie gesagt, es wird irgendwann zu eintönig und sehr anstrengend NICHTS zu tun.

Es wäre günstiger auf Dauer und zuverlässiger Kameras aufzubauen, die erkennen wenn ein Mensch vorbei geht (an der Wärme und an der Bewegung). Man kann bei möglichem Alarm von Zuhause sofort darauf zugreifen und Meldung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn da etwas dran stimmt und das noch richtig bezahlt wird , wird es wohl gut sein!

nur solltest dir alle bewegungen um das gebäude notieren , das ist dein einstellungstest !!