Was sage ich am besten am Telefon? (nach Arbeit fragen)

2 Antworten

man kann sich auf der Jobbörsenseite überall bewerben, geht fix.

Oder : Internet auf, die Stellen raussuchen, schauen ob man online bewerben kann, zur not auf die Altmodische Tour und per Post hin schicken

Und kommt drauf an was es für ein Job ist, da ist ein persönliches hingehen besser als telefonisch

*Anhang, ich denke du wirst eh zu Zeitarbeitsfirmen geschickt, da du ungelernt bist. Da kannst du dich ja auch mal durchlesen, viele werden dort ausgenommen. Und du musst es machen, bevor dir das Geld gekürzt wird

schreib ne bewerbung. steht ja auch im brief drin

Yuna304
Fragesteller

Soll ich es ihnen einfach zu schicken? oder sollte ich lieber Persönlich vorbei gehen und es abgeben? :/