Ist eine kleine Innie mit 14 noch normal?

11 Antworten

Ich finde kleine Innies auch schöner rein Optisch und welche vor und Nachteile das bei Sex etc hat damit hab ich mich ehrlich gesagt nie befasst als Greysexueller, sofern es dich nicht optisch stört oder du schmerzen hast würde ich mir da keine Sorgen machen :-)

Ich hab auch im Verhältnis einen sehr kleinen Blutpenis über den ich oft selbst schmunzeln muss wie winzig er ist wenn er nicht stark Durchblutet ist, sobald er das aber mal ist kann er in allen Längen variieren bis zu 19 cm auch ohne sexuelle Anregung, hab mich auch lange dafür geschämt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Vulva hat ihre ganz eigene Schönheit und Attraktivität, und das trifft auch genauso auf die Schamlippen zu. Deine Vulva ist eben so, wie sie ist, und das ist auch gut so. Du brauchst Dir da überhaupt keine Gedanken zu machen, denn jede Vulva sieht ja auch ein bisschen anders aus - da gibt es alle möglichen "Sorten", Größen und Formen. Bleib cool und freue Dich darüber, da ist schon alles ganz in Ordnung... 😊😊

Hi hallo,

grins Ich bin schon 25 Jahre alt hab aber immer noch eine kleine Innie.

Ich finde das aber nicht schlimm, finde das sogar sehr toll, da das irgendwie sexy aussieht.
Meine Innie sieht noch genau so aus wie mit 16.

Gruß Vanni :)

Ja ist es , das Aussehen kann sich verändern muss es aber nicht

Es ist nicht schlimm, bei jeder ist es wann anders der Zeitpunkt. Mach dir keinen Stress bei dir wirds auch.