Ist eine eine gute Idee mit meinem Ex Motorrad zu fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir sollte bewusst sein, das man auf einem Motorrad schon recht eng zusammensitzt und das sowas auch eien sehr intime Erfahrung sein kann.

Nur "falsche Hoffnungen" können natürlich auch sehr wehtun und so ein Umarmuing oder flüchtiger Kuss kann natürlich auch alte Hoffnungen wieder aufreissen.

Männer sind schon sehr robust und man kann mit denen auch Klartext sprechen. Falsche Freundlichkeit ist wirklich falsch.

Natürlich kann man sich auch mal mit seinen Ex-Partnern treffen, aber man sollte auch sagen was gemeint ist und und bitte nicht "Ja" sagen wenn "Nein" gemeint ist.

anonym28946
Fragesteller

Ich habe wie gesagt keine weiteren Intentionen mit ihm und ich habe das auch klar kommuniziert. Wir sind eigentlich im Guten auseinander gegangen und sind nun auf einer klaren freundschaftlichen Ebene. Jedoch stimme ich dir beim ersten Punkt komplett zu, daher werde ich darauf verzichten:)

Danke für deine Antwort!

Es kommt drauf an, warum du schluss gemacht hast.
Ich bin selber ein Mann und will aber auch nicht alle unter einem Kamm scherren, aber leider sind viele da gleich.
Ich denke mal das er immer noch gefühle hat.
Ob das ein Angebot war oder dich dadurch einfach nur wiedersehen kann/wird und in deiner nähe sein möchte, immerhin fühlt es sich bestimmt gut an, dich in deiner nähe zu haben.
Das Schlimme eher daran ist, dass wenn du ihn fragst, eh alles leugnen wird etc,.
Höre einfach auf dein bauchgefühl, lass aber auch dein Verstand drüber laufen^^

Grundsätzlich ist es ja nicht unvorteilhaft sich mit dem Ex-Partner gut zu verstehen. Ein friedvolles Miteinander ist allemal besser als sämtliche Hassgefühle.

Die Entscheidung bez. der Motorradtour musst du selbst treffen. Wenn du befürchtest dass alte Gefühle ins Spiel kommen wäre es wohl nicht so gut.

Wenn du Zweifel hast das er noch Gefühle hat und du das nicht möchtest beziehungsweise erwidern kannst / willst dann sage es ab . Das ist deine freie Entscheidung