Ist eine Blase am Penis normal?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Geh damit auf jeden Fall zum Arzt!

Ohne das zu sehen kann man da nichts Richtiges zu sagen (und das soll nicht heißen, dass du hier irgendwelche Bilder reinschicken sollst). Das muss sich ein Arzt ansehen und kann dann eventuell Entwarnung geben, oder auch nicht.

Aber geh auf jeden Fall damit zu einem Arzt.

LG

Hallo Talus

zeige dies deinem Arzt, oder einem Spezialisten. Der Spezialist hat die Berufsbezeichnung Urologe, der  wird dir bestimmt helfen.

Gute Besserung

Werde ich machen und danke

0
@Talus007

bevor du einen Termin beim spezialisten hast ist die beule weg

0
@leon2025

Wenn er bis dann weg ist, kannst du diesen bis 24 Stunden vor dem Termin wieder absagen.
Wenn du von einem Pickel gesprochen hättest, hätte ich dir nicht vorgeschlagen den Urologen aufzusuchen.

0

Gehe mal zum Urologen, der kann dir besser helfen als wir hier übers Internet. Falls dir das Unangenehm sein sollte denke einfach daran das der Urologe jeden Tag Penisse sieht. 

Was möchtest Du wissen?