Ich bin 13 und mein Penis ist 10cm lang ist das klein/normal?

4 Antworten

Hallo🙂

Keine Sorge, bei dir ist alles im grünen Bereich. Wenn du schreibst das dein Penis 10cm groß ist, hast du hoffentlich gemessen als er steif war?! So macht man das nämlich.😉Das deine Freunde über 16cm reden, zeigt mir nur das sie die eigene Größe nicht wissen oder sie nicht ehrlich sind. Bei diesen 12 bis 13cm ist der Durchschnitt gemeint. Manche 13 jährige haben 10cm, andere14cm und wenige sicher auch mal 16cm. Das ergibt eben diesen durchschnittlichen Wert.

Am wichtigsten ist jedoch das du gesund bist und dein Penis schmerzfrei funktioniert. Zudem bist du mit deinen 13 Jahren ha auch noch im Wachstum. Du wirst also noch an Körpergröße zulegen und auch dein Penis wird sicherlich noch um ein paar Zentimeter wachsen. Mache dir also bitte da keine unnötigen Gedanken.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wächst wahrscheinlich noch. Aber selbst wenn nicht ist das kein Problem.

Dein Penis ist völlig normal groß, da brauchst du dir keine Sorgen machen.