Sind 13cm wenig?


15.10.2021, 11:46

Hier noch eine Ergänzung.

Wie findet ihr als Frauen so eine größe.


15.10.2021, 12:09

Danke für die ernst gemeinten Antworten.

13 Antworten

Hier eine ernste Antwort

Ja es reicht es gibt genug Positionen wo du den ganzen 13 cm einführen kannst beim Sex.

Außerdem ist die Vagina 9-12cm tief also genug um sie befriedigen zu können. Jetzt kommts nur auf die Technik darauf an.

Ein kleines bisschen unter dem durchschnitt, aber noch völlig in Ordnung.

Auch wenn es oft heißt das es Durchschnitt sei finde ich es klein. Aber wenn du damit umgehen kannst und er nicht auch noch sehr dünn ist sollte es reichen um ne Lady glücklich zu machen.

Hallo Adifakt,

kommt darauf an, wie du gemessen hast!

Im internationalen Vergleich misst ein erschlafter Penis 9,16 cm in der Länge und weist einen Umfang von 9,31 cm auf.

Der internationale Durchschnittswert eines erschlaften Penis im gestreckten Zustand, beträgt 13,24 cm.

Der internationale Durchschnittspenis im erigierten Zustand misst 13,12 cm in der Länge und besitzt einen Umfang von 11,66 cm.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

also er ist duchschnitt 2. ich will selbst eh nicht mehr als 15cm und 13-14 sind für mic h perfekt. und z.b. nur 5% haben 17cm also joah ist einfach dieses komische bild von leuten. sei glücklich damit weil kannst eh nichts daran änderen und glücklich machen kannste jeden damit und du kannst je nach stellungen jemanden echt durchdrehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt