Sind 13cm wenig?


15.10.2021, 11:46

Hier noch eine Ergänzung.

Wie findet ihr als Frauen so eine größe.


15.10.2021, 12:09

Danke für die ernst gemeinten Antworten.

14 Antworten

Ein kleines bisschen unter dem durchschnitt, aber noch völlig in Ordnung.

Auch wenn es oft heißt das es Durchschnitt sei finde ich es klein. Aber wenn du damit umgehen kannst und er nicht auch noch sehr dünn ist sollte es reichen um ne Lady glücklich zu machen.

also er ist duchschnitt 2. ich will selbst eh nicht mehr als 15cm und 13-14 sind für mic h perfekt. und z.b. nur 5% haben 17cm also joah ist einfach dieses komische bild von leuten. sei glücklich damit weil kannst eh nichts daran änderen und glücklich machen kannste jeden damit und du kannst je nach stellungen jemanden echt durchdrehen lassen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – nicht viel zu zu sagen

Hallo,

einfache Formel, immer die Länge im Verhältnis zum Gehirn sehen.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Liegt im Durchschnitt, wenn du damit umgehen kannst, reicht's völlig aus.

Was möchtest Du wissen?