Wie groß wird mein penis ungefähr noch werden?

10 Antworten

Das mit der hand hast du schon richtig erkannt. Da besteht ein direkter zusammenhang. Sonst könnte es ja passieren dass jemand eine minipenis hat und richtig große hände. Dann könnte er ja nie w...en

Am einfachsten rechnest du dein länge durch das aktuelle länge. So hast du das jährliche wachstum. Diese zahl multiplizierst du mit de anzahl deiner finger durch die länge von zeigefinger- daumen im ausgestreckten zustand. Da sollte dann eine zahl zwischen 7 und 25 rauskommen.

Der Zusammenhang zwischen großem Händen und noch möglicherweise wachsendem Penis erschießt sich mir nicht, auch unter zur Hilfenahme aller erdenklichen Fantasie, aber wenn du eine ehrliche Antwort haben willst.: Ich weiß es nicht, entweder er wächst, oder er wächst nicht. Der Zufall wäre doch schon groß, wenn hier bei GF jemand plötzlich aus dem nichts auftauchen würde, der dir diese Frage zufriedenstellend beantworten kann. Ich könnte aber auch mutmaßen: Auf Grund deiner großen Hände und deines zarten Alters von 13 Jahren wirst du es mit Sicherheit auf stolze 20 cm schaffen. Was bringt dir die Frage? Nix! Schönen Abend noch! Und ein gutes neues Jahr

Ssimone  30.12.2022, 16:22

die schiere größe ist sowieso (fast) total unwichtig

0

Da hat doch das eine nix mit dem anderen zutun ;D

Hab auch Baggerschaufelhände, aber "nur" 13cm.

Wenn das stimmt, stehen den 17,5-18cm nichts mehr im wege. Kann man aber so nicht genau sagen/festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)
Rashfordgaot 
Fragesteller
 30.12.2022, 16:17

Ok danke

0

mit 14 wirst du 21cm haben, wie gefühlt jeder Nutzer auf dieser Plattform :P

Kann auch jetzt schon aufhören zu wachsen, da du aber erst 13 bist denke ich schon das der auf die 20cm gehen wird.