Ist es normal, dass mein Freund 16cm langen Penis hat?

hast du gemessen oder er?

er

9 Antworten

Kann sein, ist aber unwahrscheinlich. Viele Männer (gerade in diesem Alter) geben aus Stolz falsche Größen an und/oder messen viel zu großzügig um vor sich selbst besser dazustehen.

Kann sein, kann aber auch nicht sein, ist aber auch egal.

Wenn er kürzer ist dann ist es genauso ok, wie wenn er länger ist.

Alles zwischen 10 und 20 ist normal und passt auch irgendwie.

Kann sein ist aber nicht so. Denke ich zumindest weil das schon sehr unwahrscheinlich ist er will sicherlich nur angeben. Wenn man in dem Alter 12 cm hat ist man schon gut dabei.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Nein das ist unmöglich. Er sollte zum Arzt

ja, mit 13 ist 16cm die normale Länge,

mit 14 sollten es ein paar cm mehr sein

Wo hast du diese Zahlen her?

Du beantwortest hier nur Großschwanzfragen. Niemand nimmt dich hier ernst.

1

Was möchtest Du wissen?