penis zu groß?

7 Antworten

Ging mir auch so hatte mit 12 15,5 und mit 13 also nur ein jahr später schon 16,5 bin zwar jetzt schon un einiges älter und es hat sich auch eine menge getan aber das zeigt hauptsächlich das man der pubertät/entwicklung weiter ist als bei seinen freunden oder so. Es gibt immer solche „fälle“ bei einem freund von mit war es das gleiche.

LG

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich und du musst dir deshalb auch keine Gedanken machen.

Wenn es stimmt bist du einfach in der Entwicklung weiter als die anderen und das ist genauso in Ordnung wie wenn du 8 cm hättest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Bereich Sex habe ich 20 Jahre Erfahrungen gesammelt.

Sag bloß, du hast neben den Nasenlöchern noch andere Dinge gedehnt!?^^

Spaß beiseite... ist bei jedem unterschiedlich

die frage ist glaube ich gelöscht aber klar bin nur 16 Divers (with pp) / Kapp
ok jetzt geht es :^?
und sie wurde automatisch unter eine andere frage gemacht :)