Wiegroß war euer Penis mit 12-13 steif?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als er das erste Mal wuchs, hab ich erstmal alle Türen und Fenster aufgemacht. Ich wusste ja nicht, wie groß der wird. 😂

Spaß beiseite.

Er passte in die Hand und das hat sich nie verändert.

Mach dir keine Sorgen, wegen irgendwelchen Größen. Ändern kannst du es eh nicht. Der Umgang damit ist viel wichtiger.

Ich kenne jemanden, der hat einen besonders großen. In einer ruhigen Minute sagt er mir mal, dass er lieber einen kleinen hätte. Er kann nie komplett eindringen, weil es der Frau wehtut. So ist er immer etwas draußen.

Mit 12 - 13 Jahren fangt er ja gerade erst an zu wachsen. Bei manchen eher, bei anderen später. Deshalb gibt es in dem Alter große unterschiede.

Ein bisschen Mathemaik gefällig ?

Mit 12 Jahren entsprachen die cm erigiert in etwa den Jahren. Bis zum endgültigen Ausgewachsen-Sein kam dann noch 1/3 dieser Länge dazu. Ob man das als Formel nehmen kann, weiß ich nicht, vielleicht als Faustregel 🤔😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lang genug, dass es sehr störend war, den halben Tag damit herumzulaufen und in der Schule zu sitzen.

War vielleicht sp 11.5 bis 12 mit 13 jahren