Ist eine Beziehung mit 13 zu jung ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht zu jung 50%
Konzentrier dich auf schule 31%
Zu jung 19%

7 Antworten

Das sind nur Beziehungsversuche. Glaube es mir. Ausprobieren und lernen.

Nicht zu jung

Hiii,

Es ist nicht zu jung,um mit 13 ne Beziehung zu führen.Es kommt wuch auf die persönliche Reife an,aber generell is es nd zu jung...wenn man sich verliebt dann verliebt man sich und dann is des wuch vollkommen ok.🤍✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nicht zu jung

Wenn man sich liebt, ist es egal wie alt du bist. Nur die Differenz sollte eben passen

Daher kannst du ohne bedenken eine Beziehung eingehen, wenn ihr beide euch bereit fühlt

Nicht zu jung

Ist doch toll :3 Je früher man Erfahrungen für Beziehungen sammelt, desto früher versteht man, wie man etwas ernstes führen kann :3

Nicht zu jung

Man muss auch erfahrungen sammeln um sich dann auf die "richtigen" beziehungen vorzubereiten, wichtig ist, dass du dann nicht nur für die bzh dann alles aufgibst die schule vernachlässigst usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung