Ist eine 6 in Mathe Ex schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich ist so ein 6 nicht schön. Und es zieht einen ganz schön runter. Psychisch und auch im Notendurchschnitt. Aber eine Katastophe ist es auch nicht. Rede mit deinen Eltern und deinem Lehrer. Die Note kannst du verbessern in dem du zum einen gut Mitarbeitest. Vielleicht hast du auch mal die Möglichkeit, die Mündlich ausfragen zu lassen. In den Schularbeiten heißt es nun das allerbeste geben.

Rede mit deinem Lehrer und öffne dich deinen Eltern den ich bin sicher sie habe auch schon mal eine schlechte Note geschrieben und dann holst du halt den stoff nach und schreibst den test( und wenn nur für dich) als kontrolle nach.

Kommentar von DasMonsterAuge
18.10.2016, 19:10

Meine Mutter weiß sie schon. Das Problem ist das ist ein Kurztest und etwas spontanes das ist halt so was ähnliches wie eine Abfrage wenn man eine schlechte Note hat dann hat man halt Pech

0

Kannst du nicht mit dem Lehrer reden ob er dir den Test einfach nicht anrechnet sprich nicht zählt? Du kannst ja nichts dafür wenn du am ersten Tag nachdem du nach längerer Krankheit gekommen plötzlich einen unangekündigten Test schreibst.

Ps.: Was ist überhaupt eine Ex? Tut mir leid ich komme aus Österreich^^. Ich kenne nur die Ex im Sinne von Ex-Freundin deswegen hatte ich Anfangs ??? auf meinem Kopf :D .

Kommentar von DasMonsterAuge
18.10.2016, 19:06

Stegreifaufgabe also kurztest

1

Was möchtest Du wissen?