Ist eine 4.5 eine gute 5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eigentlich sind 5 ja garnicht gut aber mal zu deiner frage ja 4,5 ist eine gute 5 ^^ und eigentlich ist ja 4,5 eine 4-5 dann ist es besser als 5

danke weil ich dann bei der nachprüfung ne 4 schreiben muss juuhuuu !

0

Eine 4,5 ist eine Fünf-plus, also eine "gute" Fünf die schon durch eine sehr geringe Verbesserung in eine Vier-minus umkippt, und in Härtefällen (Die Versetzung steht auf der Kippe, und es hängt alles an dieser einen Note ab) auf einem Zeugnis gerne zur einer Gnaden-Vier wird !

Da kann der Lehrer entscheiden. Vorzugsweise macht er nochmal eine Ausfrage, um sich klar zu werden oder bewertet mündliche Mitarbeit.

Im Zweifelsfall gibt er wahrscheinlich die bessere Note, also 4.

Ist diese Beurteilung gerecht von den Lehrern?

Ist es gerecht, wenn Lehrer einem Schüler, der eigentlich schriftlich ne 1 hat,  eine schlechtere Note gibt, weil er keine mündliche Mitarbeit im Unterricht hat ? Finde das total ungerecht und Erpressung.

...zur Frage

Handy wegnehmen = bessere Noten?

^

...zur Frage

Ab wann "fliegt" man vom Gymnasium?

Fliegt man vom Gymnasium, wenn man in einem Hauptfach ne 5 hat, und in den anderen ne 3?

Schonmal Vielen Dank für Antworten.

( Sachen)

...zur Frage

Notendurchschnitt 4.5 reicht das für einen guten Realschüler? In der Schweiz.

...zur Frage

Schule, durchschnitt von 4.438 , durchgefallen?

Also ich habe mein Notendurchschnitt in Chemie ganz genau durchgerechnet und bin auf 4.438 gekommen, und nun weiß ich das ich auch nichts weiter schreiben kann -.-'. Nun meine Frage, bei einem durchschnitt von 4.5 ist man durchgefallen stimmts ? und bei 4.4 darf der Lehrer entscheiden , aber meistens ist es ja zu deinem Gunsten. Nun, aber bei 4.438 das ist ja schon fast 4.45, ist das schon durchgefallen ?(also alles was ÜBER 4.4 ist) oder geht das noch und ich würde es noch schaffen ... Das ist irre wichtig für mich denn ich bin schoneinmal durchgefallen und muss dieses schuljahr schaffen, aber nicht das ihr denkt ich bin dumm oder sowas :D nein nein ich gehe auf das gymnasium und möchte das abi machen MUSS dafür aber dieses schuljahr machen!!! und ich vermute wenn es geht wird mich mein chemie lehrer durchschleifen, bin ich mir fast schon sicher! also was denkt ihr ist der durchschnitt von 4.438 noch ok, oder nicht?

...zur Frage

Arbeitsvertrag ab 4.5. - 1.5. Feiertag und 2/3.5.Wochenende

Hallo, Neuer Arbeitgeber zieht beim Montaslohn die 3 Tage ab. Mein Arbeitsbeginn war demnach am 4.5. Ist der Abzug vom Lohn von ca. 400€ rechtens? oder wurde ich gelinkt ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?