Ist eine 14 Jährige im Durchschnitt enger als eine Frau mittlerem Alters?

3 Antworten

Bei einer 14jährigen gut möglich, da sie körperlich noch nicht ausgewachsen ist. Der Penis von 14jährigen Jungs wächst ja auch noch.

Bei erwachsenen Frauen, verändert die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs oder die komplikationsfreie Geburt eines Kindes die Weite der Vagina nicht bzw. nicht dauerhaft. Der Muskel zieht sich nach Dehnung wieder zusammen.

Allerdings sind Frauen, wie Männer auch, einfach von Natur aus unterschiedlich gebaut, sowohl was die Tiefe, als auch die Weite der Vagina angeht.

Der Körper verändert sich im Laufe des Lebens. Natürlich verfällt auch die Vagina im Laufe der Zeit. Aber bis die Frau in die Wechseljahre kommt, versucht der Körper natürlich sie so leistungsfähig wie möglich zu halten. Erst nachher zeigen sich langsam aber sicher die Spuren des Alters.

Eine 14 Jährige ist natürlich enger als eine erwachsene Frau, aber auch nur weil sie in dem Alter noch nicht ausgewachsen ist.

Eine Jungfrau ist immer enger aber im allgemeinen kann eine vagina nicht ausleiern weil sie zieht sich wieder zusammen das ist ein Muskel