Alters Durchschnitt am Goldstrand Bulgarien?

2 Antworten

Kommt drauf an wo.

Tagsüber am Strand und in vielen Hotels sind auch Familien am Start.

Aber in den Clubs abends bist du da bei 18-28 würde ich mal so schätzen.

Schau dir ansonsten mal das Partyhotel Golden Sands (Vladislav) an. Das ist eher nur für junge Leute gemacht.

https://lloretparty1.wordpress.com/faq_abireisen_partyreisen/4

Aber zu eurer Zeit wahrscheinlich 17-24 (Hauptsaison)

Meist sind es die Leute, die nach Lloret de Mar ein neues Ziel suchen, dann kommt nach Rimini eben der Goldstrand in Frage.

P.S. Danach ist es Novalja, wenn man dann noch keine Familie gegründe haben sollte *g*.