Ist eine 125er Supersportler peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mit 15 PS sieht es nur "sportlich" aus. Suporsportler sind als Kategorie eher anders. Verkleidung, starker Motor, gute Bremsen, Höchstgeschwindigkeit weit über 250 Km/h. Da hat dein Mitschüler nicht so ganz unrecht. Aber wenns dir gefällt....

Ich mach mir da grad einen Riesen Kopf drum. Danke :)

Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn Dir die Meinung von Menschen, mit denen Du Dich nicht verstehst, dermaßen wichtig ist.

Eine 125er Supersportler kann man sich auch schenken, es sieht schnell aus, ist es aber nicht. Von daher verstehe ich das Argument. Wenn es dir gefällt. Daher empfehle ich immer NB als 125er. Sind außerdem bequemer...

Aber mach dir da keinen Kopf drum

Vielleicht ist der Junge nur neidisch, weil er sich kein Fahrzeug leisten kann. Und solange dir 125cc reichen kann es dir doch egal sein, was andere von deinem Bike halten.