Supermoto oder Supersportler kosten?

2 Antworten

Bekleidung ist für beide identisch, ich verstehe da dein Problem nicht.

Bei der Wartung sieht es ähnlich aus. Reifen, Motor etc. nehmen sich da nichts.

Einziger großer Kostenunterschied liegt da in der Anschaffung.

Also wenn du schon vor hast dich gelegentlich flach zu legen dann kauf dir die Supermoto... die sind ja technisch relativ nahe an Motocross Maschinen und die sind ja auch dafür gedacht immer wieder mal gelegt zu werden.

Bei den Verkleideten "Supersportlern" geht halt sehr schnell sehr viel teures Plastik kaputt.

Günstige Reparaturen? Naja wenn man nicht alle fahrt lang neue Verkleidungen braucht ist das sicher günstiger^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister