Ist ein Zug am Joint nachweisbar?

2 Antworten

Bei einem Zug, sollte das schon nach einem Tag überhaupt nicht mehr nachweisbar sein. In Haarproben eventuell, da sich hiermit so gut wie jeder Konsum lange nachweisen lässt, darüber lässt sich aber auch streiten. Dir kann auch bei einem Zug ziemlich sicher kein Drogentest was anhaben, da der Cut- Off von denen definitiv höher ist, als dass was in deinem Blut und Urin enthalten ist.

Normalerweise (bei einmaligem Konsum) 3 bis vier Tage, bis keine Abbauprodukte mehr nachweisbar sind.
Google "Nachweisdauer Cannabis".